Sneak Peek: Alexa Chungs erste L'Oreal Kampagne

So Alexa Chung hat nicht wegen ihrer neuen Haarfarben-Kampagne Rotschopf. Sie ließ uns mit einem Instagram-Filter täuschen - aber sie hat einen neuen wunderschönen sonnengeküssten Haarton, den sie hat zeigte sich letzte Nacht beim L'Oréal Color Trophy Grand Final Event in London. INOA Colourist, Jose Quijano von Neville Hair & Beauty, färbte Alexa die Haare für ihre erste L'Oreal Kampagne, inspiriert vom 'Blümchen' Trend "Ich habe vier verschiedene INOA-Farben auf Alexa's Haar aufgetragen - zwei aus der neuen UltraBlond Kollektion und eine kühlere und warmblonde aus der bestehenden Serie", sagte Jose.

2018


So Alexa Chung hat nicht wegen ihrer neuen Haarfarben-Kampagne Rotschopf.

Sie ließ uns mit einem Instagram-Filter täuschen - aber sie hat einen neuen wunderschönen sonnengeküssten Haarton, den sie hat zeigte sich letzte Nacht beim L'Oréal Color Trophy Grand Final Event in London.

INOA Colourist, Jose Quijano von Neville Hair & Beauty, färbte Alexa die Haare für ihre erste L'Oreal Kampagne, inspiriert vom 'Blümchen' Trend

"Ich habe vier verschiedene INOA-Farben auf Alexa's Haar aufgetragen - zwei aus der neuen UltraBlond Kollektion und eine kühlere und warmblonde aus der bestehenden Serie", sagte Jose. "Ich habe freihändig Bereiche ihres Fransens hervorgehoben, um ihre natürliche Farbe subtil anzuheben, aber die Tiefe entlang ihrer Haarlinie beibehalten, um ihre schöne Augenfarbe zu ergänzen."

So hast du es!

Siehe den originalen Instagram-Snap hier.

Am 3. Juni 2013 schrieben wir ...

Alexa Chung hat für ihre neue Haarfarben-Kampagne Rotschopf gedreht.

Bereits im Februar wurde Chung als erstes Gesicht von L'Oréal Professionnels Salonhaar vorgestellt Farbmarke INOA.

Und die Brit-Schönheit hat ihre erste Kampagne für die Marke enthüllt und eine Vorschau auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Chung postete dieses Softfokus-Bild ihren Anhängern und sagte: "Sneak peek @lorealprofuk shoot heute. "

Wir können es kaum erwarten, die letzte Kampagne zu sehen; es sieht so aus, als ob Alexa in der Aufnahme einen neuen, kräftigen roten Haarschimmer zeigt.

Die Einstellung zeigt Alexa's wunderschönes Haar, das zu einem ordentlichen Up-Do mit einem hübschen Halo-Zopf und Peek-a-Boo Pony verdreht ist; Es ist nicht der allumfassende Glamour, den wir von der Marke gewohnt sind, sondern ein weicherer, hübscherer Look - wir mögen ihn.

Anfang dieses Jahres sagte sie: "Ich freue mich, mit solch einer Kultmarke zusammenzuarbeiten "L'Oréal Professionnel ist hinter einigen der erstaunlichen Looks auf den Catwalks in London und Paris, ich freue mich sehr, dem Team beizutreten."

SOURCE: INSTAGRAM







Ashlee Simpson und Evan Ross enthüllen den Namen ihres Babys

Ashlee Simpson und Evan Ross enthüllen den Namen ihres Babys

Ashlee Simpson und Evan Ross haben am vergangenen Donnerstag ein kleines Mädchen begrüßt und die 30-jährige Sängerin hat auf Instagram den Namen ihres neuen Mädchens verraten. "Wir sind überglücklich über die Geburt unseres kostbaren Mädchens Jagger Snow Ross ", hieß es in der Mitteilung. Vor der Geburt enthüllte der 26-jährige Evan, dass er es kaum erwarten könne, seine Tochter zu treffen.

Evan Ross schwärmt von Ashlee Simpson

Evan Ross schwärmt von Ashlee Simpson

Ashlee Simpson und Evan Ross sind erst seit ein paar Monaten verheiratet und es sieht so aus, als wären sie immer noch in der Flitterwochen-Phase. Evan, während eines Interviews Bei der Premiere der Hunger Games LA konnte einfach nicht aufhören, über seine neue Frau Ashlee zu sprudeln. Evan sagte zu Us Weekly : "Es ist das Beste, was ich je gemacht habe Sie, obwohl ich aufgeregt bin, auf dem Teppich zu sein - es ist unglaublich.

Ist das die beste

Ist das die beste "Rache an der Ex-Geschichte"?

W Hat das einem gebrochenen Herzen geholfen? Auf dem Sofa sitzen, Eis essen und Rom-Coms vielleicht tagelang beobachten? Oder wie wäre es mit süßer Rache - aber mit Karma, das die Beinarbeit für dich erledigt? Denn das ist genau das, was in dieser neuesten Break-Up-Geschichte passiert ist ... Lassen Sie uns die Szene inszenieren: Ein Typ lebte mit seiner Ex - Sylvia - zwei Jahre lang und datiert auf drei.

THEATER: Ben Forster Interview

THEATER: Ben Forster Interview

Ben Forster ist der in Sunderland geborene Bühnenstar, der in Andrew Lloyd Webbers TV-Wettbewerb Superstar den Titel "Jesus" in der anschließenden UK-Arena-Tour spielte Jesus Christ Superstar, der auch Tim Minchin, Mel C und Chris Moyles zeigte. Mit der ausverkauften Show verpackt und jetzt im DVD-Format (PS definitiv kaufen), griff GLAMOUR.