Max Mara trifft Marilyn Monroe

"Das Mädchen ist heute Marilyn am Strand", sagte Sam McKnight von den zerzausten Faux Bobs. "Wir rollen die Haare unter sich in kurzen Stilen und sprühen viele L'Oreal Professionnel Tecni Art Beach Waves. Es ist, dass 'ich meine Haare gemacht hatte, aber dann wurde es nass' Art von Aussehen." Verschwitzte Wangen, Schimmer und Glanzlichter ", sagte Tom Pecheux von der glitzernden Haut.

2018


"Das Mädchen ist heute Marilyn am Strand", sagte Sam McKnight von den zerzausten Faux Bobs. "Wir rollen die Haare unter sich in kurzen Stilen und sprühen viele L'Oreal Professionnel Tecni Art Beach Waves. Es ist, dass 'ich meine Haare gemacht hatte, aber dann wurde es nass' Art von Aussehen."

" Verschwitzte Wangen, Schimmer und Glanzlichter ", sagte Tom Pecheux von der glitzernden Haut. "Aber der Schwerpunkt ist das geflügelte Auge - beachte, dass es nur ein halber Film ist, da ein voller Film zu glamourös aussehen würde." Backstage Buzz: "Wir haben eine rote Lippe ausprobiert, aber sie war übertrieben wir gingen stattdessen für einen nackten Fleck. Ein Mädchen am Strand würde einfach nicht rot tragen! " - Tom Pecheux Neuer Model Spot bei Max Mara! 1 Minute mit Aya Jones Instagram: @Iamayajones Geboren in: Paris Alter: 20 Beauty musts? "La Roche Posay leichte Feuchtigkeitscreme und YSL Mascara" Kaffee oder Tee? "Immer grüner Tee." Übung während der Fashion Week? "Machst du Witze? Fashion Week ist Bewegung. Wenn ich nicht auf Shows bin, schlafe ich." Sie ist eine, die man beobachtet ... Du hast es hier zuerst gehört.







Der Moment, als ein BBC-Reporter in den Nachrichten die Brust einer Frau berührte

Der Moment, als ein BBC-Reporter in den Nachrichten die Brust einer Frau berührte

Ein BBC-Reporter, der eine Frau aus Schuss an ihrer Brust schob, hat gesagt, dass es "völlig unbeabsichtigt" war, nachdem der Moment weit verbreitet war online im Umlauf. Nachrichtensprecher Ben Brown sprach vor seinem Kollegen, dem stellvertretenden politischen Redakteur Norman Smith, live vor der Wahlkampagne der Labour Party in Bradford, als ein Mitglied der Öffentlichkeit die Sendung unterbrach.

Gary Barlow gab einmal zu, dass er

Gary Barlow gab einmal zu, dass er "schlecht mit Bargeld" sei

Er ist derzeit in einer Steuerflucht von £ 30 Millionen involviert, aber Gary Barlow gab einmal zu, dass seine finanziellen Angelegenheiten so schlecht waren, dass er seine Stromrechnung bezahlen musste. Der Take That Star wurde mit einer hohen Rechnung belassen, nachdem ein Gericht über einen Plan verfügte, in den er und seine Bandkollegen Mark Owen und Howard Donald angeblich investiert hatten, um Steuern zu vermeiden Sänger hat vorher seine Geldsituation als "chaotisch" und "Unordnung" beschrieben.

Amy Winehouse Partituren Bestseller-Album des Jahrhunderts

Amy Winehouse Partituren Bestseller-Album des Jahrhunderts

Amy Winehouse ist Zurück zu Schwarz ist Großbritanniens bestverkauftes Album des Jahrhunderts bis jetzt, es wurde enthüllt. Die ikonenhafte Aufzeichnung hat jetzt überholt James Blunt ist Zurück zu Bedlam , um die Liste mit den 21 st zu verwalten. Wenn das Diagramm am Ende des letzten Jahrzehnts kompiliert wurde, Zurück zu Schwarz , die ursprünglich 2006 veröffentlicht wurde, belegte den dritten Platz hinter Blunt und Dido's No Angel .

Beyoncé gibt £ 700 in McDonald's aus und sieht immer noch so aus

Beyoncé gibt £ 700 in McDonald's aus und sieht immer noch so aus

Es wurde berichtet, dass Beyoncé vergangene Nacht satte 700 £ in McDonald's ausgegeben hat. Laut Die Metro behandelte der singende Superstar ihr Gefolge (11 Busse wert) zu einem Festmahl aus der beliebten Burgerkette - und zweifellos in einen eigenen Mc Donald's gesteckt. Und damit sagte, Beyoncé hat ihren Tumblr Blog mit atemberaubenden Bademoden Bildern von einem ihrer luxuriösen Urlaube aktualisiert.