Jessie J verteidigt Ariana Grande "Diva" -Angriffe

Ariana Grande, Diva? Nicht nach Jessie J. Die Sängerin, die mit Ariana auf Hit-Track Bang Bang zusammengearbeitet hat, bestreitet die Vorwürfe, dass Ariana eine massive Diva ist. Ariana geriet unter Beschuss, nachdem Gerüchte, dass sie ein Medium absagte Fotoanruf und hinterließ eine Liste von OTT-Forderungen, einschließlich der Bitte, dass sie nur "von links" fotografiert werde.

2018


Ariana Grande, Diva? Nicht nach Jessie J. Die Sängerin, die mit Ariana auf Hit-Track Bang Bang zusammengearbeitet hat, bestreitet die Vorwürfe, dass Ariana eine massive Diva ist.

Ariana geriet unter Beschuss, nachdem Gerüchte, dass sie ein Medium absagte Fotoanruf und hinterließ eine Liste von OTT-Forderungen, einschließlich der Bitte, dass sie nur "von links" fotografiert werde. Und jetzt ist Jessie zu der Verteidigung ihres Kollaborateurs gesprungen und hat beim William Rast und Lord & Taylor Event Us Weekly gesagt:

"Sie ist sehr talentiert, sie ist sehr jung und sie ist sich sehr sicher was sie will. "Ich denke, sie ist wundervoll. Sie ist großartig."

Jessie, die enthüllt hat, dass sie selbst beschuldigt wurde, eine Diva zu sein, fügte hinzu, dass Ariana missverstanden werden könnte, weil man in der Musikindustrie hart umgehen muss:

" Ich sage immer, beurteile eine Person, wenn du sie triffst ... Ich habe Ariana getroffen und es gibt eine sehr dünne Grenze zwischen "Diva" und "Überleben". Und viele Menschen können das nicht (und das habe ich auch) ", fügte sie hinzu. "Ich hatte das Diva-Zeug. Und es ist, wenn die Leute nicht damit umgehen können, wie leidenschaftlich du bist und wie sehr du dich darum sorgst."

Quelle: Us Weekly

Am Donnerstag, den 11. September 2014, haben wir schrieb ...

Ariana Grande hat Berichte verweigert, dass sie eine Diva ist, Tage nach verschiedenen australischen Publikationen berichtet, dass sie einen Medienfotoanruf annullierte und eine Liste von OTT-Forderungen bestellte, einschließlich der Voraussetzung, dass sie nur von links fotografiert wird

Nun hat sich Grande in einem Radiointerview über die Behauptungen geäußert und bestreitet alle Vorwürfe:

"Ich habe vor 10 Minuten von etwas gehört, das völlig unwahr und sehr ärgerlich war ... Es gibt keinen Rekord, den man richtig stellen könnte ", Sagte Ariana in der australischen Radiosendung Mike E & Emma .

Sie fügte hinzu:" Es war nur ein Fotograf oder etwas, das sauer auf mich wurde, weil ich mein Outfit mitten im Fotoshooting verließ, weil ich Ich mochte mein Top nicht und ich dachte "Oh, ich bin gleich wieder da." Und dann kam ich zurück und er war gegangen und ich war wie "Oh s ..." Er ist jetzt ... sai d all diese lächerlichen unwahre Dinge über mich und ich bin nur wie, weißt du was, das ist nicht echt, das ist Unsinn, meine Fans wissen wer ich bin, meine Familie weiß wer ich bin, meine Freunde wissen wer ich bin und das ist alles Angelegenheiten. "

Arianas Manager Scooter Braun (der sich auch um Justin Bieber kümmert) twitterte seine Unterstützung für die Sängerin:

" Ariana Grande ist freundlich, fürsorglich und mehr als alles andere ist sie ein großartiger Mensch. Manche Leute machen Gerüchte um ihren Lebensunterhalt ... also ... Dinge über Ari zu sagen, kommt daher, dass sie jetzt ein großer Star ist. "

" Aber zu sagen, sie ist keine gute Person, die nicht fliegen wird. Es gibt keine Wahrheit für etwas anderes. Genug ist genug ... "

Nun, hoffentlich bringt das all diese Diva-Gerüchte ins Bett.

Quelle: Yahoo Australien

Am Dienstag, 9. September, haben wir geschrieben ...

Ariana Grande ist in Oz, um ihr neues Album zu promoten, My Everything , und nach verschiedenen australischen Publikationen, hat Grande ein australisches Medien-Foto-Shooting abgesagt, nachdem er eine Liste von Diva-Anfragen bestellt hatte. und sie war total nett, also denken wir, dass diese Gerüchte über ihre Mätzchen in Australien ziemlich falsch sind.

Aber anscheinend verbot die Liste folgende Themen, die von Journalisten im Meet-and-Greet angesprochen wurden:

(1 ) Beziehungen / Dating / Ex-Freunde

(2) Mariah Carey

(3

) Sam & Katze / Jennette McCurdy (4) Arbeiten / mitarbeiten mit Justin Bieber

( 5) Ihr Großvater starb

Fotografen wurde auch gesagt, dass sie das natürliche Licht nicht benutzen konnten und nur von der linken Seite von Arianas Gesicht schießen konnten, Berichten zufolge.

AAP sagt, dass Ariana gegangen ist das erste geplante Shooting des Tages mit

mX Zeitung , nachdem sich die Sängerin darüber beschwert hatte, dass sie der Meinung war, dass die Spitze, die sie trug, nicht schmeichelhaft war. Ihr Gefolge schickte dann die restlichen Fotografen nach Hause und verlangte, dass die Zeitung die wenig schmeichelhaften Fotos lösche. Anscheinend kehrte sie dann zurück und begrüßte alle übrigen Medien im Raum, verlangte aber immer noch zu sehen, wie sie in Fotos aussah, bevor sie Fragen beantwortete. Berichten zufolge schaute sie während der Interviews auch auf ihr Umfeld, das zuhörte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Grande sich mit Diva-Gerüchten auseinandersetzen musste - der

Daily Star berichtete, sie sei ein "Albtraum" gewesen "Als sie letzte Woche an der Fernsehsendung Stand Up To Cancer teilnahm. Aber der ausführende Produzent der Show sagte, die Gerüchte seien falsch gewesen und sagten E! News : "Ariana war wunderbar zu arbeiten, sehr liebenswürdig und ein vollendeter Profi für unser Team und alle Teilnehmer der

Stand Up to Cancer Sendung." Quelle: Yahoo News







Mädchen Spoiler: Hannah und Adam sind wieder vereint und wir sorgen uns

Mädchen Spoiler: Hannah und Adam sind wieder vereint und wir sorgen uns

Any Girls Fans im Haus? Das Folgende wird also die Spoiler der sechsten Staffel enthalten, also hör auf zu lesen, wenn dir das weh tut. Das ist also, was runtergegangen ist. Es sind Bilder aus den Dreharbeiten der neuen Serie aufgetaucht und es sieht so aus, als wären Hannah (Lena Dunham) und Adam (Adam Driver) wieder zusammen gekommen.

10 Lügen erzählen wir uns vor einer Nacht

10 Lügen erzählen wir uns vor einer Nacht

1. Schmerz ist relativ Natürlich schmerzen meine Fersen jetzt, ich trete den ganzen Weg von meinem Schlafzimmer zum Badezimmer. Es wird gut, wenn ich nicht mehr im Haus bin. 2. Vorgetränke sind sinnvoll Es ist sparsam, ein paar Vorgetränke zu Hause zu haben. Es gibt keine Chance, dass ich um 6 Uhr morgens auf meinem Sofa aufwache und es nie geschafft habe.

Ant McPartlins Bart ist hier, um zu bleiben

Ant McPartlins Bart ist hier, um zu bleiben

Als Ant und Dec auftauchten Bei den GLAMOUR Awards konnten wir nicht widerstehen, Ant über sein neues und anerkanntes bärtiges Aussehen zu befragen, und die gute Nachricht ist, dass die Gesichtsbehaarung in nächster Zeit nirgendwohin geht. "Ich war überrascht von der Reaktion darauf, aber es bleibt für jetzt ", sagte Ant.

Aretha Franklin deckt Adeles Rolling In The Deep auf

Aretha Franklin deckt Adeles Rolling In The Deep auf

Es ist Dienstag, das Wochenende scheint weit weg zu sein, und wir fühlen uns ein bisschen blau. Fühlst du dich genauso? Wenn die Antwort ja ist, haben wir eine kleine Belohnung für Sie. Ein Leckerbissen, zu dem du mitsingen kannst, schließe deine Augen und schlag die Luft, als ob es dir einfach egal wäre.