Jennifer Garner stellt den Bericht über ihre "komplette" Familie klar

Die Hollywood-Schauspieler Jennifer Garner und Ben Affleck haben letzten Monat ihre Scheidungspapiere unterschrieben, in denen sie unüberbrückbare Differenzen angeben. Jetzt hat Jen eine Erklärung über Facebook gepostet und sich auf Behauptungen geäußert People Magazin im Detail über ihr Liebesleben.

2018


Die Hollywood-Schauspieler Jennifer Garner und Ben Affleck haben letzten Monat ihre Scheidungspapiere unterschrieben, in denen sie unüberbrückbare Differenzen angeben.

Jetzt hat Jen eine Erklärung über Facebook gepostet und sich auf Behauptungen geäußert People Magazin im Detail über ihr Liebesleben.

"Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es ein People Magazin Cover und Artikel aus dem heutigen Tag gibt, die anscheinend von mir kommen ", Schrieb Garner. "Es ist nicht ungewöhnlich, dass ich Anrufe von Angehörigen erhalte, die denken, ich hätte vergessen, ihnen zu sagen, dass ich schwanger bin - mit Zwillingen! - (Geez Louise), aber diese sind so lächerlich, dass sie leicht zu ignorieren sind.

"Das ist zwar keine Tragödie, aber es betrifft mich und meine Familie, und bevor der Gartenclub meiner Mutter ihr Handy anzündet, wollte ich die Sache klarstellen: Ich habe nicht für dieses Cover posiert. Ich habe an diesem Artikel nicht teilgenommen oder ihn autorisiert. Während wir hier sind, für das, was es wert ist: Ich habe drei wundervolle Kinder und meine Familie ist komplett. "

Ben und Jennifer haben zum ersten Mal ihre Trennung im Jahr 2015 angekündigt, und es gab seitdem Spekulationen über ihren Beziehungsstatus dieses Jahr, dass er vor kurzem Behandlung für Alkoholabhängigkeit beendet hat.

Im letzten Sommer sagte eine Quelle Unterhaltung heute Abend dass das Paar, das sich einen Tag nach ihrem 10-jährigen Hochzeitstag unter Gerüchten teilte, dass die 43 Jahre Der alte Schauspieler war untreu geworden und versuchte, die Dinge zu regeln.

Im Jahr 2016 berichtete auch People , dass eine Quelle in der Nähe von Garner ihnen erzählt hatte: "Ben möchte wieder zusammen kommen. Er will sie zurück. "

Am 15. März 2016 haben wir geschrieben ...

Ben Affleck hat sein Schweigen über seine Trennung von Jennifer Garner nach ihrem ehrlichen Interview mit Vanity Fair letzten Monat gebrochen.

In einem Interview mit der New York Times diskutierte Ben seinen bevorstehenden Film Batman gegen Superman: Dawn of Justice und ging auf seine aktuelle Beziehung mit Ex-Frau Jennifer ein ihre Ehe brach letztes Jahr wegen seiner gemunkelten Untreue zusammen.

Bezug nehmend auf Jennifers kürzlich Interview mit Vanity Fair in dem sie sagte "Ich hasse ihn nicht", antwortete Ben mit der Antwort: "Jen ist großartig. Sie ist eine großartige Person. Wir haben großartige Konditionen. Ich habe sie heute Morgen gesehen, also ist das die Realität, in der ich lebe. "

Als sie ihr Treffen am Morgen erklärte, sagte sie:" Sie hatte das Gefühl, dass sie darüber reden und es hinter sich bringen und es hinter sich bringen wollte könnte sagen: "Schau, ich habe schon darüber gesprochen - ich will es nicht noch einmal machen."

" Es ist in Ordnung. Sie darf darüber reden ", endete er.

Am 27. Februar 2016 schrieben wir ...

Prominente sind in Interviews normalerweise nicht so ehrlich, besonders wenn es um etwas geht, das so sensibel ist wie eine Scheidung In einem neuen Interview mit Vanity Fair hat sich Jennifer Garner von ihrer Trennung von Ehemann Ben Affleck und einem berüchtigten Kindermädchen-Skandal getrennt.

Sie bricht ihr Schweigen für die Titelgeschichte des Magazins im März 2016, Jennifer Garner spricht so ziemlich alles an.

"Ich habe den großen fetten Filmstar nicht geheiratet; Ich habe ihn geheiratet ", sagte die 43-jährige Schauspielerin." Und ich würde zurückgehen und diese Entscheidung wiederholen. Ich rannte den Strand zu ihm hinunter, und ich würde es wieder tun. Du kannst diese drei Babys und so viel von dem, was wir hatten, nicht haben. Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich dagegen tun? Er ist der brillanteste Mensch in jedem Raum, der charismatischste, der großzügigste. Er ist nur ein komplizierter Typ. Ich sage immer: "Wenn seine Sonne auf dich scheint, fühlst du es." Aber wenn die Sonne anderswo scheint, ist es kalt. Er kann einen ziemlichen Schatten werfen. "

Das Paar, das drei Kinder zusammen hat, versuchte ihre Beziehung zu retten.

" Ich bin ein ziemlich harter Arbeiter. Es ist eine der Schmerzen in meinem Leben, an die ich so stark glaube, dass ich zweimal komplett versagt habe ", sagte sie und bezog sich dabei auf ihre erste Ehe mit Scott Foley." Man muss zwei Leute haben, um eine Ehe zu tanzen. Mein Herz ist momentan etwas zärtlich, und es ist immer leichter, sich auf die Art und Weise zu konzentrieren, in der du dich verletzt fühlst, aber ich weiß, dass ich mit der Zeit und aus einer Perspektive klarer erkennen werde, wo ich das System lasse weil ich auf keinen Fall davon komme. "

Nach ihrer Trennung entstanden Details über Ben Affleck, der mit ihrer ehemaligen Kinderfrau Christine Ouzounian zusammen war. "Lass mich dir etwas erzählen. Wir waren monatelang getrennt gewesen, bevor ich jemals von der Kinderpflegerin gehört hatte. Sie hatte nichts mit unserer Entscheidung zu tun, sich scheiden zu lassen. Sie war nicht Teil der Gleichung", bestätigte Garner. "Schlechtes Urteilsvermögen? Ja. Es ist nicht toll für Ihre Kinder, dass [ein Kindermädchen] aus ihrem Leben verschwindet." Monate später bewertet sie immer noch den Schaden. "Ich musste Gespräche über die Bedeutung von, Skandal 'führen."

Aber sie will nicht, dass die Leute ihn hassen oder ihm die Schuld geben, wie sie dem Magazin so freundlich sagte: "Die Leute haben Schmerzen - sie bedauern es Dinge, sie fühlen sich beschämt, und Scham bedeutet Schmerz. Niemand muss ihn für mich hassen. Ich hasse ihn nicht ", behauptete sie. Mach dir keine Sorgen - meine Augen waren während der Ehe weit geöffnet. Ich passe gut auf mich auf. "

Aber was nun? Die Mutter von drei hat Pläne, sich um sich selbst zu kümmern. "Ich habe definitiv viel Zeit in meine Ehe gesteckt, die ich jetzt für mich selbst haben werde", erklärte sie. "Ich weiß nicht, wie ich das benutzen werde."

Etwas anderes, das sie gelernt hat, ist Unabhängigkeit. "Es ist nicht Bens Aufgabe, mich glücklich zu machen", sagte sie. "Die Hauptsache sind diese Kinder - und wir sind völlig im Einklang mit dem, was wir für sie hoffen. Sicher, ich habe den Traum verloren, mit meinem Ehemann auf der Hochzeit meiner Tochter zu tanzen. Aber Sie sollten ihre Gesichter sehen, wenn er durch die Tür geht Und wenn du siehst, dass deine Kinder jemanden so rein und ganz lieben, dann wirst du mit dieser Person befreundet sein. "

Lies Jennifers kraftvolles Interview auf Vanity Fair hier.

Im Jahr 2015 Wir haben geschrieben ...

Matt Damon steht Ben Affleck nach seiner Trennung von seiner Frau Jennifer Garner und den Gerüchten, die ihn seither umgeben haben, gegenüber.

"Es gibt niemanden, der mehr missverstanden wird", sagte er Der Hollywood Reporter . Der Schauspieler fuhr fort, darüber zu reden, wie Ben sich nach seiner Beziehung zu Jennifer Lopez die Hollywood-Leiter hinaufgestiegen hatte.

"Vor zehn Jahren hätte das öffentliche Bild von ihm nicht weiter entfernt von dem sein können, der er wirklich ist ," er sagte. "Es war, als wäre er in einer Rolle besetzt, dass er eine talentlose Art von Meathead war, mit seiner ganzen Beziehung zu Jennifer Lopez. Er wurde einfach als diese Person gecastet, die er nicht war."

"Es war nur Es war schmerzhaft, sein Freund zu sein, weil es nicht fair war, weißt du? In meinen Augen hat ihn niemand wirklich gekriegt. "

" Durch seine Arbeit kletterte er vom Fuß des Berges alle der Weg zurück nach oben ", sagte er. "Und Vergangenheit, wo jeder von uns jemals gewesen ist."

QUELLE: DER HOLLYWOOD-REPORTER

Am 4. September 2015 schrieben wir:

Ben Affleck und Jennifer Garner sehen aus, als ob sie ihre Scheidung gütlich halten. Das Paar wurde in Los Angeles in Richtung Bens Auto gefahren.

Das Paar, das sich im Juni nach zehn Jahren Ehe getrennt hatte, wurde am Donnerstag gemeinsam entdeckt und sie lächelten. Sie beweisen, dass sie an ihrem Wort festhalten, "vorwärts gehen mit Liebe und Freundschaft füreinander und einer Verpflichtung, unsere Kinder zu erziehen". Keiner von ihnen trug ihre Eheringe.

Am 6. August 2015 schrieben wir ...

Ben Affleck wurde mit seiner ehemaligen Kinderfrau Christine Ouzounian fotografiert, obwohl er bestritten hatte, dass irgendetwas zwischen ihnen ist.

Das Paar wurde zusammen am 17. Juli in Bens Junggesellenabschied abgebildet, wo der 28-Jährige gesprächig ist und dem Schauspieler eine Flasche Champagner geschenkt bekommt. Sie ist derzeit in dem luxuriösen Hotel Bel-Air verschanzt, wo die Zimmerpreise ab $ 1000 pro Nacht beginnen. Man geht davon aus, dass Ben Affleck die Rechnung bezahlt.

"Abgesehen davon, dass sie sich im Hotel um alles gekümmert hat, hat Ben ihr genug Geld gegeben, um alle ihre Rechnungen und Ausgaben zu decken, zumindest für die nächsten drei Monate ", sagte eine Quelle.

Die Vertreter des Schauspielers bestreiten weiterhin, dass er eine Affäre mit Christine hatte. Es wird gemunkelt, dass Jennifer Garner Christine gefeuert hat, nachdem sie von der Affäre erfahren hatte.

"Sie wird ihm helfen, die Kinder zu sehen, aber ansonsten ist sie fertig." US Wöchentlich berichtet. "Was mit Christine passiert ist, ist der ultimative Verrat."

QUELLE: TÄGLICHE POST

Am 30. Juli 2015 haben wir geschrieben:

Ben Affleck hat bestritten, dass er nach mit Christine Ouzounian, der Kinderfrau seiner Kinder, zusammen ist US Weekly behauptete, dass er mit dem 28-Jährigen weitergezogen sei.

Der Schauspieler, der seine Trennung von Jennifer Garner letzten Monat nach 10 Jahren Ehe bestätigte, gab eine Erklärung ab, in der er die Ansprüche anrief " Müll ".

Sein Sprecher sagte, dass" alle Anschuldigungen einer romantischen Beziehung grundlos und unwahr sind ", bevor er zu New Yorks Seite Six hinzufügt:" Die Geschichte ist kompletter Müll und voller Lügen Sie können sich nicht hinter "blinden Quellen" verstecken und versuchen, Familien zu zerstören, die eine schwierige Zeit durchmachen. Die Boulevardzeitung < Us Weekly hat beschlossen, Geschichten zu bauen, um Zeitschriften zu verkaufen Es ist beschämend und verzweifelt. "

US Weekly berichtet, dass Ben und Christine sich getroffen haben, als sie angestellt wurde, um sich um seine Kinder zu kümmern ist geheime 10-monatige Trennung von Jennifer.

"Sie würden ohne die Kinder abhängen. Und sie waren sehr flirty ", sagte eine Quelle. Anscheinend hat Christine Freunden gesagt," das ist wahre Liebe. "Die Veröffentlichung fuhr fort zu behaupten, dass Jennifer das Kindermädchen entlassen hatte, nachdem sie herausgefunden hatte, wie gut sich das Paar entwickelte auch durch das Affleck-Lager.

QUELLE: TÄGLICHE POST

Am 9. Juli 2015 haben wir geschrieben:

Wir haben letzte Woche die traurige Nachricht gebracht, dass Ben Affleck und Jennifer Garner sich getrennt haben und nun Berichte erscheinen zu den Gründen ihrer Trennung.

Laut People -Magazin, zitiert mehrere Quellen in der Nähe der Schauspielerin seine Untreue (etwas, das Ben verweigert hat) sowie seine Trink-und Glücksspiel.

" Sie liebte Ben ", sagte ein anderer" enger "Freund." Aber es kommt eine Zeit, in der du genug sagen musst und auf dich aufpasst. "

Dies war nicht die von allen geäußerte Meinung, sagten andere Quellen Die Trennung war gegenseitig, etwas, das wahrer klingt, nachdem sie in letzter Zeit zusammen im Urlaub gesichtet wurden.

"Er sagt, er ist ein ba d Vater und Ehemann ist eine einfache Geschichte, und jeder wollte ihn als Frauenheld und Spieler sehen ", sagt eine Quelle, die beiden nahesteht. "Er konnte nicht mit ihren Erwartungen umgehen. Wenn man dir sagt, dass du nicht gut genug bist, fängst du an, es zu glauben."

Die Sterne planen, ihre drei Kinder zu erziehen und gemeinsam in der gleiches Haus.

QUELLE: MENSCHEN

Am 30. Juni 2015 schrieben wir ...

Wir bringen Ihnen die traurige Nachricht, dass die Liebesgeschichte von Bennifer vorbei ist. Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich nach mehr als 10 Jahren getrennt. Die Scheidungsankündigung des Paares kommt nur einen Tag nach ihrem 10. Hochzeitstag.

"Nach reiflicher Überlegung und sorgfältiger Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir gehen mit Liebe und Freundschaft füreinander voran und verpflichten uns Kinder, deren Privatsphäre wir in dieser schwierigen Zeit respektieren, "sagte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung.

" Dies wird unser einziger Kommentar zu dieser privaten, familiären Angelegenheit sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. "

Jen und Ben lernten sich zum ersten Mal in 2001 an dem Drama Pearl Harbour kennen und teilten den Bildschirm später im Jahr 2003, als sie beide in Daredevil zu sehen waren. Das Paar blieb Freunde, bevor es 2004 beim Eröffnungsspiel der World Series of the Boston Red Sox als Paar erschien.

Das Paar heiratete im Juni 2005 in einer streng geheimen Zeremonie in der Karibik. Sie teilen Töchter Violet, 9, Seraphina, 6, und Sohn Samuel, 3.

Im März zeigte die Nine Lives Schauspielerin, dass das Paar oft abwechselnd arbeitet, so dass der andere zu Hause sein könnte die Kinder. "Ich bin schon lange zu Hause. Ich bin an der Reihe und werde diesen Frühling zur Arbeit gehen", sagte sie Reportern bei einem Beverly Hills Event für ihren Film Danny Collins . "Ich denke, ich werde den Frühling und Sommer, vielleicht auch den Herbst, arbeiten, solange ein Teil davon zu Hause ist."

Was denkst du über diese Neuigkeiten? Bist du traurig, dass eine der längsten Ehen Hollywoods vorbei ist? Erzähle uns auf Twitter @GlamourMagUK.

Am 29. Mai 2015 haben wir geschrieben ...

Ben Affleck und Jennifer Garner haben die Gerüchte, dass ihre Ehe in Schwierigkeiten mit einem Familienausflug ist, gestern zum Schweigen gebracht.

Das Paar hat eine Einheitsfront mit ihren neunjährigen Töchtern gemacht. der alte Violet und die sechsjährige Seraphina in Santa Monica.

Ihr jüngstes Kind, Samuel, wurde zu Hause gelassen. Ben trug Seraphina, während Violet mit ihrer Mutter ging, die in Jeans und Pferdeschwanz unauffällig war.

Das Foto kommt, nachdem das Paar, das seit 10 Jahren verheiratet ist, von Gerüchten über eine Trennung belagert wurde.

Es wurde berichtet, dass sie auf eine 150 Millionen Dollar Scheidung zusteuerten und dass Ben die offizielle Ankündigung machen wollte, bevor er begann, Batman V Superman: Dawn of Justice zu promoten. Die heutige Show der Einheit beweist jedoch, dass Sie vielleicht nicht immer glauben können, was Sie lesen!







Dies sind die fünf Beauty-Produkte, die jedes Mal ausverkauft sind, wenn sie online gestellt werden.

Dies sind die fünf Beauty-Produkte, die jedes Mal ausverkauft sind, wenn sie online gestellt werden.

ASOS ist seit Jahren unser bester Freund in Sachen Mode und als die Shop-to-You-Drop-Website Beauty-Produkte in ihr Repertoire aufgenommen hat, mussten wir unsere Kreditkarten verstecken Stocking Make-up Favoriten wie Maybelline, NYX, Benefit und NARS, hätten wir ein schimmerndes Highlight oder eine Stiftung als der Bestseller bestimmt, aber es stellt sich heraus, Hautpflege kommt an der Spitze.

BBC Drei geht aus der Luft: deshalb werden wir es vermissen

BBC Drei geht aus der Luft: deshalb werden wir es vermissen

Es ist also soweit: Am Dienstag, dem 16. Februar, wird BBC Three für immer in die Luft gehen und als reines Online-Angebot wiedergeboren werden - und ich zum einen, wird es traurig sein, es zu sehen, und nicht nur, weil Family Guy ist meine betrunkene Zuschauer, wenn ich von der Kneipe komme. In den 13 Jahren, die es auf unserer war TV-Bildschirme, hat BBC Drei uns einige echte Edelsteine ​​gebracht.

Eine glamouröse Perspektive

Eine glamouröse Perspektive

Woche Eins Auf der Zugfahrt von Edinburgh Nach London schlägt mein Bauch immer wieder von Aufregung zu Nervosität und wieder zurück. Offensichtlich gehen mir ungefähr eine Million Fragen durch den Kopf; Wie wird es dort sein? Was soll ich anziehen? Wird es eine unangenehme Verwirrung darüber geben, was "Tee" bedeutet?

Angelina Jolie modelliert für Louis Vuitton?

Angelina Jolie modelliert für Louis Vuitton?

Angelina Jolie wird als das neueste Star-Gesicht von Louis Vuitton angepriesen. Es wird angenommen, dass die Schauspielerin einen 10-Millionen-Dollar-Deal mit der Luxus-Designermarke abgeschlossen hat, Sie könnte sie als das Gesicht der Kollektion Herbst / Winter 2011-12 sehen. Die Kollektion wurde als eine der angesagtesten von Vuitton angekündigt und viele der Artikel sind eng und kurz - perfekt, um Angelinas legendäre Kurven zu zeigen.