Beau: Fashion's neue Lieblingsband

Die Musik, die auf Catwalk-Shows gespielt wird, ist oft ein Hinweis darauf, welche coolen Mädchen in der nächsten Saison auf ihren iPods spielen werden. Christopher Kane war einer der Ersten, der Lana Del Rey beim Soundtrack seiner Catwalk-Show spielte und wurde schnell zum Sound von 2011 - ihr eindringlicher Gesang ist nun allgegenwärtig.

2018


Die Musik, die auf Catwalk-Shows gespielt wird, ist oft ein Hinweis darauf, welche coolen Mädchen in der nächsten Saison auf ihren iPods spielen werden. Christopher Kane war einer der Ersten, der Lana Del Rey beim Soundtrack seiner Catwalk-Show spielte und wurde schnell zum Sound von 2011 - ihr eindringlicher Gesang ist nun allgegenwärtig.

Derselbe Erfolg könnte Beau vorausgesagt werden - zwei besten Freunde aus der Kindheit, Heather Boo und Emma Rose, die nach Chloes letzter Show auftraten. Ihr Debütalbum, That Thing Reality, erscheint am Montag, 11. März.

Ihre Musik zu hören, ist wie in die 60er Jahre zurückversetzt, am Ostküsten-Strand sitzend, folkloristisch, verträumt Akustik. Sie sollten auf einem Sofia Coppola Soundtrack sein; das ist ihr atmosphärischer, gefühlvoller, wehmütiger Folk-Rock. Ihr Aussehen? Ein grungy Take in den 60er Jahren, aber mit einem femininen Appeal - alle langen, welligen Haare und Vintage floaty Kleider. Es ist eine Chloe-Kampagne, die darauf wartet, zu passieren.

Das Paar wurde mit Stevie Nicks und Lana Del Rey verglichen, aber diese zwei Stücke haben eine Energie, die vielleicht nur davon herrührt, dass du mit deinem besten Freund als Job rumgehst.

Hier ist alles, was du über die verträumteste Band von 2016 wissen musst:

Eine Musikkarriere war unvermeidlich

Beide Familien waren groß in Musik. "Mein Vater hatte eine alte Jukebox und er spielte immer Elvis und Little Richard", sagte Emma Rose. "Er hat Platten gesammelt und Mischbänder gemacht. Er hat sie an meinem Bett liegen lassen. Er hat mich immer mit New Yorker Donna Summers singen lassen, als ich 10 Jahre alt war.

" Musik war immer ein großer Teil meines inneren Glücks, "Fügt Boo hinzu." Ich spielte immer und tanzte und sang. "

Sie waren Freunde, seit sie Kinder waren

Rose und Boo gingen zusammen zur Grundschule." Mit dem besten Freund arbeiten - es ist wie der Geschmack von zu Hause mit dir immer ", sagte Boo." Selbst im Taxi auf dem Weg hierher, war ich wie ich NY vermisse und sie hat es sofort. "

Sie bildeten Beau, als sie 13 waren

" Wir entschieden einen Tag nach der Schule, als wir 12 oder 13 Jahre alt waren ", sagt Rose." Wir gingen zu meinem Haus und sagten meiner Mutter, dass wir Musiker werden wollten und eine Stunde später kam sie mit zwei Gitarren zurück. Das war eines der besten Dinge, die sie je für mich getan hat. "

Sie sind beeinflusst von David Bowie, Joni Mitchell und Björk

" Aber wir sind auch in zeitgenössischer Musik ", sagt Rose Ich habe kürzlich Grimes gehört und sie ist unglaublich. "

Ihre musikalische Botschaft ist im Punkt

" Was wir versuchen zu sagen ist, egal wie wenig Sie haben, können Sie immer Größe erreichen ", sagt Boo." Selbst wenn du glaubst nicht an dich selbst, alles ist möglich. "

Der Name Beau entstand aus dem Wunsch, Männlichkeit und Schönheit zu vermischen

" Es ist ein einfacher Name, aber er hatte eine maskuline Note ", sagte Rose. Es könnte auch schön übersetzt werden. Es ist androgyn und so modern. "

Ihr Album ist ziemlich persönlich

" Es geht darum, erwachsen zu werden und herauszufinden, wer du sein willst und dein inneres Selbst zu vollenden ", sagte Boo." Und auch Herzschmerz und Liebe. Es ist unsere Geschichte - es ist hyper persönlich. Keine davon entfernt. "

Es ist ihnen völlig egal, die Exes, über die sie geschrieben haben, zu verärgern

" Ich denke nur, dass du ihn fickst ", sagt Boo." Er ist unglaublich - ich meine, ein Song kam davon. Es ist ein großartiges Lied, der Rest spielt keine Rolle. Jedes Mal, wenn ich es singe, bringt es mich zurück zu dem Song, den ich geschrieben habe, aber es wird einfacher. Jede Aufführung ist eine weitere Möglichkeit, um es noch einmal zu wiederholen. Es ist eine gute Übung für innere Stärke. "

Sie tragen nie etwas, das sie nicht zu 100 Prozent fühlt

" Manchmal möchte ich wirklich Shorts und Turnschuhe tragen, weil ich mich so fühle ", sagte Boo Spaß, sich anzuziehen und eine Show anzuziehen, während wir uns selbst treu bleiben. Wir tragen nie etwas, weil uns gesagt wird, dass es cool ist. Wir tragen immer Dinge, die wir lieben und die Bedeutung haben, die von anderen Menschen getragen wurden. "

Performing for Chloe war ziemlich beeindruckend.

"Die Chloe-Show war so aufregend, wir wurden wie Prinzessinnen behandelt", sagte Rose. Das war eine gute Seide. "

Sie wollen in Coachella und Glastonbury spielen

" Aber der Traum ist schon passiert ", sagte Rose. "Es wäre schön, nach einem langen Abenteuer zu Hause nach Hause zu gehen und darüber nachzudenken."

Sie wollen nicht Beyonce berühmt sein

"Ich habe Angst vor Ruhm", sagte Rose. "Wir wollen, dass unsere Musik von so vielen Leuten wie möglich gehört wird, aber ich habe kein Ziel. Ich muss nicht Beyonce sein, um zufrieden zu sein."

Beau veröffentlichen ihr Debütalbum That Thing Reality, am Freitag, 11. März. Ihre neue Single, Animal Kingdom, ist jetzt draußen.







Just in: Britische Vogue-Redakteurin, Alexandra Shulman, tritt nach 25 Jahren zurück

Just in: Britische Vogue-Redakteurin, Alexandra Shulman, tritt nach 25 Jahren zurück

Heute ist ein großer Tag für Modehäschen - Alexandra Shulman, Chefredakteurin der britischen Vogue , ist nach einem Vierteljahrhundert aus der Zeitschrift ausgeschieden Jahrhundert. Nachdem sie 25 Jahre lang das Modemagazin geleitet hatte - sie ist die dienstälteste und erfolgreichste Redakteurin der Vogue in ihrer 100jährigen Geschichte - hat sie beschlossen, ihre Position zu verlassen und diesen Sommer zu verlassen.

10 Dinge, die du über Kim Kardashians Leibwächter wissen musst

10 Dinge, die du über Kim Kardashians Leibwächter wissen musst

Kim Kardashians Leibwächter Pascal Duvier war nicht im No Name Hotel in Paris, als sie gefesselt war und 10 Millionen Dollar Schmuck und zwei Handys gestohlen bekam. Er war weniger als zwei Meilen entfernt im Arc-Nachtclub mit Kims Schwestern, Kourtney und Kendall Jenner. Wenige Tage vor dem Überfall lobte Kim Pascal dafür, dass er Vitalli Sediuk davon abgehalten hatte, sie anzugreifen.

Angelina Jolie kann kochen! Richtig, wir kommen vorbei

Angelina Jolie kann kochen! Richtig, wir kommen vorbei

Erinnerst du dich, als wir sagten, dass Angelina Jolie Gerüchten zufolge Nigella Lawson in einem Film spielen sollte? Es ist die Art, im wirklichen Leben zu leben. Angie, die, um ehrlich zu sein, keine gute Köchin war und an "Küchenphobie" litt (wir haben das auch, heißt "sich mitnehmen und Cornflakes aus dem Päckchen essen "), ist anscheinend eine häusliche Göttin in der letzten Zeit geworden, nach Us Weekly .

Angst: Was Sie wissen müssen

Angst: Was Sie wissen müssen

Angst ist leider ein Gefühl, das jeder irgendwann in seinem Leben erfährt. Aber für einige kann es ein Teil ihres Alltags sein, sich Sorgen zu machen, außer Kontrolle zu geraten und Angst zu haben. Es kann jeden treffen, egal in welchem ​​Alter, egal wer sie sind. Unzählige Prominente, darunter Jennifer Lawrence, Emma Stone, Amanda Seyfried und Vlogger Zoella, haben kürzlich über ihre Kämpfe mit ihr gesprochen.