Eine Junggesellinnenabschiedsparty

Wenn du wie ich kein Fan von männlichen Strippern und blinkenden Schnapsgläsern bist, dann könntest du am letzten Samstag wissen, was meine beste Freundinnen-Party ist. Nachdem ich ein wenig nachgedacht hatte, entschied ich, dass die eine Sache, die jedes Mädchen liebt, darin besteht, sich verwöhnen zu lassen.

2018


Wenn du wie ich kein Fan von männlichen Strippern und blinkenden Schnapsgläsern bist, dann könntest du am letzten Samstag wissen, was meine beste Freundinnen-Party ist. Nachdem ich ein wenig nachgedacht hatte, entschied ich, dass die eine Sache, die jedes Mädchen liebt, darin besteht, sich verwöhnen zu lassen. Und wenn ein Wellness-Wochenende nicht ganz im Budget ist, dann ist Blossom & Jasmine deine Antwort! Der Beauty-Service zu Hause bietet alles von Gesichtsbehandlungen und Massagen bis hin zu Manis und Pedis. Unsere Therapeutin schenkte allen "Hühnern" Mini-Manis und gab der Braut eine zusätzliche TLC. Und, um hinzuzufügen, es ist 5 Tage seit der Junggesellinnenabschied und meine Nägel sind immer noch perfekt geputzt und lackiert (in Spritzer von Grendine £ 9,95 Essie www.nailsbymail.co.uk) Also, wenn Sie eine Henne planen oder sogar wie die Idee Verwöhnt zu Hause, dann ist Blossom and Jasmine der richtige Weg! www.blossomandjasmine.com







Andy und Kim Murray haben ihr zweites Kind begrüßt

Andy und Kim Murray haben ihr zweites Kind begrüßt

Glückwunsch an Sir Andy Murray und seine Frau Kim Sears, die ihr zweites gemeinsames Kind - ein kleines Mädchen - willkommen geheißen haben. Das Paar, das im April 2015 in Dunblane geheiratet hat, ist bereits Eltern seiner Tochter, Sophia, die im Jahr 2016 geboren wurde. Andy hat sich schon früher mit der Vaterschaft auseinandergesetzt und gesagt, dass "der beste Moment meines Lebens sein würde, wenn meine Tochter geboren wurde".

Adam Levine teilt adorable Familienbild mit Baby Dusty Rose

Adam Levine teilt adorable Familienbild mit Baby Dusty Rose

Die neuen Eltern Adam Levine und Behati Prinsloo haben gerade ihr erstes Familienfoto auf Instagram geteilt, und das ist das Entzückendste, was Sie heute sehen werden. Das Duo hieß Baby Dusty Rose willkommen September und machen uns schon über ihre kleine Familie in Ohnmacht. Während Behati ihren Beitrag mit einem Emoji für ihren Ehemann, sie selbst und ihr Baby beschrieb, war es Adam, der uns fast dazu brachte, eine Träne zu vergießen.

Benedict Cumberbatch nennt Fanbase-Nickname

Benedict Cumberbatch nennt Fanbase-Nickname "peinlich"

Benedict Cumberbatch hat gesagt, dass er den Spitznamen seiner Fangemeinde findet, die "Cumberbitches", "peinlich". Der Sherlock Stern sagte Jimmy Fallon bei seinem Auftritt auf seiner Chatshow, dass er nichts zu haben tun mit dem Spitznamen und dass seine treuen Gefolgsleute den Namen selbst gewählt hatten.

GLAMOUR Inquisitor: Alexis Jordan

GLAMOUR Inquisitor: Alexis Jordan

An und die kommende Pop-Prinzessin Alexis Jordan packt unseren GLAMOUR Inquistor an. Wird sie leben, um die Geschichte zu erzählen? In einem Wort ... Ja. GLAMOUR: Letzte Textnachricht, die Sie erhalten haben? ALEXIS: Es war meine Mutter, die darum bat, mein Telefon zu überprüfen! Ich war so beschäftigt, dass ich in letzter Zeit mein Telefon nicht bei mir hatte.