BESTÄTIGT: Adele ist verheiratet mit Simon Konecki

Nach monatelangen Spekulationen bestätigte Adele bei einem Konzert in Brisbane, Australien, am Sonntag, dass sie mit langjähriger Liebe Simon Konecki verheiratet ist. Die beiden sind seit fünf Jahren zusammen und haben Ein Kind zusammen, 4-jähriger Angelo. Während er den mysteriösen Ex-Freund diskutierte, der ihren 2011er Hit Someone Like You inspiriert hatte, erzählte der 28-jährige Sänger der Menge: "Ich war Ich versuchte mich daran zu erinnern, wie es war, dass ich am Anfang der Beziehung fühlte, die diese Platte inspirierte, weil - so schlimm wie eine Trennung sein kann, so bitter und schrecklich und chaotisch wie es nur sein kann - das Gefühl, wenn du zuerst für jemanden fällst Gefühl auf der Erde, und ich bin süchtig nach diesem Gefühl.

2018


Nach monatelangen Spekulationen bestätigte Adele bei einem Konzert in Brisbane, Australien, am Sonntag, dass sie mit langjähriger Liebe Simon Konecki verheiratet ist.

Die beiden sind seit fünf Jahren zusammen und haben Ein Kind zusammen, 4-jähriger Angelo.

Während er den mysteriösen Ex-Freund diskutierte, der ihren 2011er Hit Someone Like You inspiriert hatte, erzählte der 28-jährige Sänger der Menge: "Ich war Ich versuchte mich daran zu erinnern, wie es war, dass ich am Anfang der Beziehung fühlte, die diese Platte inspirierte, weil - so schlimm wie eine Trennung sein kann, so bitter und schrecklich und chaotisch wie es nur sein kann - das Gefühl, wenn du zuerst für jemanden fällst Gefühl auf der Erde, und ich bin süchtig nach diesem Gefühl. "

Adele fuhr fort:" Offensichtlich kann ich diese Gefühle nicht durchmachen, weil ich jetzt verheiratet bin. Ich habe meine nächste Person gefunden. "

Das ist alles, was sie gesagt hat, aber das ist eine totale Bestätigung, wenn du uns fragst.

Der neue Ehemann der Sängerin hat kürzlich das süßeste getan, um ihre fünf Jahre zu feiern Jahrestages, indem sie das gesamte weiße Konfetti während ihrer Show durch rosafarbene, handgeschriebene "I love you" -Noten ersetzt haben.

"Oh, wir haben heute Nacht rosa Konfetti, schau dir das an!" @Adele pic.twitter.com/tbK1XKawwN

- madeline ✨ (@madswilkerson) 19. Oktober 2016

Nach dem Auffüllen der Stadien auf Tour, dem Abschluss eines Plattenvertrages über £ 90 Millionen und jetzt heiraten, scheint es so zu sein kann alles haben, Adele.







Ariana und Frankie Grande starten Unisex-Duft

Ariana und Frankie Grande starten Unisex-Duft

Es scheint, dass die Popsensation Ariana Grande die Schönheitswelt im Sturm erobert. Kurz nach der Lancierung ihres Debüts, Ari von Ariana Grande und ihrer Viva Glam Kollektion mit MAC Cosmetics, hat sie sich mit ihrem Bruder Frankie zusammengetan, um einen nicht-geschlechts-exklusiven Duft, Frankie by, zu lancieren Ariana Grande .

Game Changer: Warum wir uns für den Bionic Bra begeistern

Game Changer: Warum wir uns für den Bionic Bra begeistern

ÜBer Smartwatch bewegen und Platz für den Smart-BH schaffen. Wir freuen uns, dass die Forscher der Entwicklung eines "Bionic Bra" einen Schritt näher gekommen sind, der sich bei Bewegung und Bewegung automatisch strafft. Ein Prototyp für den weltweit ersten Bionic Bra - ein Höhepunkt von 15 Jahren Arbeit von Australische Forscher von der Universität Wollongong - mit intelligenten Komponenten veröffentlicht.

Anthony Kiedis von Red Hot Chilli Peppers wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Anthony Kiedis von Red Hot Chilli Peppers wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Die Red Hot Chili Peppers haben zwei Shows kurzfristig abgesagt, nachdem Frontmann Anthony Kiedis mit Magenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ein Sprecher der Band hat gesagt, dass Anthony hat Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 [ ] Die Band sollte am Samstag im Irvine Meadows Amphitheater in Kalifornien auftreten, aber wegen "Komplikationen" von Kiedis ausziehen Die Darmgrippe ", sagte ein Bandsprecher.

20 Vernichtende Realitäten des Großen Britischen Sommers

20 Vernichtende Realitäten des Großen Britischen Sommers

"Der Sommer ist endlich da! Lass die Freude auf diesem grünen und angenehmen Land regnen!" ist (wahrscheinlich), was die Mehrheit des Landes momentan gerade denkt. Ja, die Hitzewelle hat plötzliche Optimisten einer durch und durch pessimistischen Bevölkerung gemacht, als wir aufgeregt Grillen planen und ein Vermögen für die Mittagszeit Frappucinos ausgeben.