Beth Ditto traf den Marc Jacobs Laufsteg

Beth Ditto war letzte Nacht auf dem Marc Jacobs Catwalk - die letzte Show der New York Fashion Week. Die Shows des Designers sind durchweg epische, spektakuläre Proportionen mit vielen Gesprächsthemen, die das Modepublikum durchziehen kann vorbei und das war nicht anders. Das Model-Line-Up war eine Feier der Vielfalt, Ditto stolzierte in einem weißen 40s-Starlet-Style-Gewand über den Laufsteg, ausgestattet mit einer Fülle von Federn.

2018


Beth Ditto war letzte Nacht auf dem Marc Jacobs Catwalk - die letzte Show der New York Fashion Week.

Die Shows des Designers sind durchweg epische, spektakuläre Proportionen mit vielen Gesprächsthemen, die das Modepublikum durchziehen kann vorbei und das war nicht anders. Das Model-Line-Up war eine Feier der Vielfalt, Ditto stolzierte in einem weißen 40s-Starlet-Style-Gewand über den Laufsteg, ausgestattet mit einer Fülle von Federn.

Er meldete auch das Model der Momente, Bella Hadid, Kendall Jenner und Lineisy Montero und Schauspielerin und Model Emily Ratajkowski - die ihr Catwalk-Debüt gab.

Es war ein ereignisreiches Jahr für Jacobs - er schließt seine Diffusionslinie Marc by Marc Jacobs und seine Co-Creative-Regisseure Katie Hillier und Luella Bartley Starten Sie ihr eigenes Label. Aber das Publikum, zu dem auch Sofia Coppola, Kate Mara, Jamie Bell und Debbie Harry gehörten, erhielt immer noch die erhoffte Catwalk-Extravaganz.

Die Show fand im Ziegfeld Theatre statt, mit Jacobs 'Namen über der Tür sechs Fuß leuchtende Lichter. Der Laufsteg zwischen samtenen Kinosesseln und Modellen ging über einen roten Teppich. Die Kollektion selbst wurde von Americana inspiriert, von Baseballjacken bis hin zu Strickjacken und vielen amerikanischen Flaggen- und Sternmotiven.

Es war wie immer ein Laufsteg-Theater, wie es nur Jacobs kann.







Bestätigt: Benedict Cumberbatch spielt Hamlet

Bestätigt: Benedict Cumberbatch spielt Hamlet

Cumberbitches joy, denn es wurde bestätigt, dass Benedict Cumberbatch nächstes Jahr Hamlet in London spielen wird. Der Sherlock -Stern wird von August bis Oktober 2015 in einer Neuproduktion von William Shakespeares Stück im Barbican Theatre in London auftreten Der Schauspieler sagte bereits im Herbst 2014 USA Today , dass er in Shakespeares Dramaturg mitspielen wird.

Beyoncé knallt gefälschte Babybauchgerüchte

Beyoncé knallt gefälschte Babybauchgerüchte

Beyoncé hat sich über Berichte geärgert, dass ihr Babybauch eine Fälschung ist und nennt sie "lächerlich". Die Sängerin, die im Februar ein Baby erwartet, wurde gestern Gegenstand von Spekulationen, nachdem ihr Babybauch zerquetscht wurde, als sie sich in eine australische Fernsehshow setzte. Ihre Sprecherin Yvette Noel-Schure wies schnell Gerüchte zurück, dass sie es sei eine prothetische Beule als "dumm, lächerlich und falsch" tragen.

Bella Hadid schwärmt von ihrem Freund Abel alias The Weeknd

Bella Hadid schwärmt von ihrem Freund Abel alias The Weeknd

Bella Hadid und The Weeknd sind eine unserer Lieblings-Promi-Paare, und jetzt hat das Supermodel-in-der-Making um ihren Kerl geschwärmt. In einem neuen In der Ausgabe von American GLAMOUR erzählt Cover-Star Bella von ihrer Liebe zu The Weeknd (aka Abel) und ihrer engen Bindung zu ihrer Schwester Gigi.