Fragen Sie Alex: #BeautyTalk mit Rita Ora

Als Beauty Director von GLAMOUR , ich habe das Glück, Zugang zu den tollsten Branchenexperten und den neuesten Beauty-Produkten zu haben, bevor sie in die Läden kommen. Von Supermarktmarken bis zu Luxuskosmetik sehe ich alles - und ich möchte in meiner wöchentlichen Kolumne das Beste vom Besten mit Ihnen teilen.

2018


Als Beauty Director von GLAMOUR , ich habe das Glück, Zugang zu den tollsten Branchenexperten und den neuesten Beauty-Produkten zu haben, bevor sie in die Läden kommen. Von Supermarktmarken bis zu Luxuskosmetik sehe ich alles - und ich möchte in meiner wöchentlichen Kolumne das Beste vom Besten mit Ihnen teilen.

Jede Woche habe ich etwas Neues, das ich Ihnen zeigen kann. Ich werde Ihnen Produktbewertungen (einschließlich der neuesten Must-Haves, aber auch ohne Leben) mitbringen, Ihre Beauty Qs beantworten und Ihnen einen Einblick in unseren viel beschäftigten GLAMOUR Beauty Desk geben .

#beautytalk in dieser Woche mit Rita Ora und einem unerwarteten Supermodel-Gast ...

Dies war das surrealste Interview, das ich je gemacht habe - Cara besuchte unerwartet Rita, als wir über Schönheit und ihre neue Zusammenarbeit mit DKNYs neuem Duft sprachen MYNY. Wie Sie sich vorstellen können, war es nicht so einfach, sich auf meine Fragen zu konzentrieren, aber es war definitiv der Spaß, den ich jemals in einem Prominenteninterview hatte.

DKNY MYNY (ab £ 37 für 30ml EDP) gibt es exklusiv bei Debenhams.co.uk und Debenhams, W1 ab 5. August und bundesweit ab 20. August 2014.







Es ist die BAFTA-Geschichte, von der alle reden. Wo stehst du auf #BagLady?

Es ist die BAFTA-Geschichte, von der alle reden. Wo stehst du auf #BagLady?

Es ist der Morgen nach den BAFTA-Awards, und während die Gewinner ein paar Alka-Seltzers zurückschlagen und ihre Gongs 11-mal an den Ärmeln ihrer Morgenmäntel polieren Gastgeber Stephen Fry hat eine ganz andere Art von Tag. Er erholt sich von einem Twitternsturm der Kategorie Fünf, nachdem er scherzhaft von der Gewinnerin des besten Kostümdesigners, Jenny Beavan, als "Taschenlady" gesprochen hat.

Amelle Berrabah macht Pause wegen nervöser Erschöpfung

Amelle Berrabah macht Pause wegen nervöser Erschöpfung

Die Amabé Berrabah der Sugababes hat sich in eine Klinik eingeliefert, die an schwerer Depression und Erschöpfung leidet. Der Star soll letzte Woche nach den Kontroversen und rechtlichen Problemen rund um das neue Line-Up der Band zusammengebrochen sein und wird in einer privaten Klinik in der Türkei behandelt.

Alexander Skarsgard kleidet sich als Frau für das Tagebuch eines Teenagers Premiere

Alexander Skarsgard kleidet sich als Frau für das Tagebuch eines Teenagers Premiere

Gestern Abend hat Alexander Skarsgard bei der Premiere des Films Tagebuch eines Teenage Girl einen Auftritt als Frau verkleidet. Der Star war fotografiert auf dem roten Teppich in einem schillernden Goldkleid, einer blonden Perücke im 70er-Jahre-Stil und makellosem Make-up. Er wurde neben Co-Star Bel Powley abgebildet, der ein glitzerndes rotes Kleid und goldene Haaraccessoires trug Es ist bisher unklar, warum Alexander seinen Look für die Premiere geändert hat, aber es wird vermutet, dass die Entscheidung eine Anspielung auf seinen Co-Star Joshua Grannell war, einen Drag-Darsteller, der einen Transvestiten spielt.

Huch, frag nicht Andrew Garfield über Emma Stone

Huch, frag nicht Andrew Garfield über Emma Stone

Ein Journalist bei Die Zeitung Observer fragte Andrew Garfield nach seiner Freundin Emma Stone, und er reagierte ziemlich feindselig. "Was kann ich? sagen?" er sagte. "Wie wäre es mit:" Fuck, du schaffst ... "Nein, ich kann über sie reden, aber ich möchte etwas schützen, das ich in meinem Leben respektiere.