Anastacia zieht sich aus Strictly Dance-off

Streng Come Dancing gezeigt wurden. Nachdem die Ergebnisse der öffentlichen Abstimmung mit den Ergebnissen von die Jury, es waren Moderatorin und DJ Melvin Odoom und die US-Sängerin Anastacia, die sich leider in den unteren beiden Reihen befanden und dem gefürchteten Abzocke gegenüberstanden. Es wurde dann offenbart, dass Anastacia, die zweimal gegen Brustkrebs kämpfte, In der Samstagnacht erlitt sie eine schreckliche Verletzung und riss das Narbengewebe um das Gebiet, in dem sie eine doppelte Masektomie durchgeführt hatte.

2018


Streng Come Dancing gezeigt wurden. Nachdem die Ergebnisse der öffentlichen Abstimmung mit den Ergebnissen von die Jury, es waren Moderatorin und DJ Melvin Odoom und die US-Sängerin Anastacia, die sich leider in den unteren beiden Reihen befanden und dem gefürchteten Abzocke gegenüberstanden.

Es wurde dann offenbart, dass Anastacia, die zweimal gegen Brustkrebs kämpfte, In der Samstagnacht erlitt sie eine schreckliche Verletzung und riss das Narbengewebe um das Gebiet, in dem sie eine doppelte Masektomie durchgeführt hatte.

Ärzte rieten Anastacia zur Ruhe und als Ergebnis, und zum ersten Mal in der Geschichte der Show, die Tanz- Aus wurde abgebrochen. Stattdessen wurde das eliminierte Paar ausschließlich durch die öffentliche Abstimmung bestimmt, und so war es der arme Melvin, der sich zum Ballsaal küssen musste und jede Hoffnung, die Glitzerballtrophäe zu heben.

Wir hoffen nur, dass Anastacia gut genug zum Tanzen ist wieder dieses Wochenende und wünsche ihr die schnellste Genesung.







Siehe Beyoncés H & M-Hochsommer-Kampagnenvideo

Siehe Beyoncés H & M-Hochsommer-Kampagnenvideo

Wir haben im März berichtet, dass Beyoncé in der Hochsommerkampagne von H & M mitspielen wird. Nun ist die heiß erwartete Video-Kampagne - Slash-Mini-Musik-Video - erschienen und zeigt Bey mit einer neuen, dunkleren Haarfarbe in einer Vielzahl von Urlaubs-Looks. Die 'Beyoncé als Mrs Carter in H & M'-Werbung auf "die Idee, dass alle Frauen alle Dinge sein können: stark, verletzlich, sinnlich, mütterlich, Spaß, kokett", und zeigen Bey Liege an einem Strand in Nassau auf den Bahamas in der Urlaubskollektion der Marke gekleidet, mit Stücken mitgestaltet von der Star.

Was geschah, als Elizabeth Banks unseren Twitter übernahm

Was geschah, als Elizabeth Banks unseren Twitter übernahm

Von Kopftüchern und Schmetterlingen bis zu einem Haymitch / Effie-Ableger, sehen Sie, was passiert ist, als The Hunger Games: Mockingjay Teil 1 Star Elizabeth Banks übernahm GLAMORs Twitter! Hier ist @ElizabethBanks bereit für sie #GlamourMockingjay Twitter Q & A! pic.twitter.com/StEtX2XuJs - British GLAMOUR (@GlamourMagUK) 10.

THEATER: Ben Forster Interview

THEATER: Ben Forster Interview

Ben Forster ist der in Sunderland geborene Bühnenstar, der in Andrew Lloyd Webbers TV-Wettbewerb Superstar den Titel "Jesus" in der anschließenden UK-Arena-Tour spielte Jesus Christ Superstar, der auch Tim Minchin, Mel C und Chris Moyles zeigte. Mit der ausverkauften Show verpackt und jetzt im DVD-Format (PS definitiv kaufen), griff GLAMOUR.

Warum Angela Merkel offiziell Königin des Universums ist

Warum Angela Merkel offiziell Königin des Universums ist

Sie ist die Frau, über die alle reden (und nein, es ist ) nicht ein Kardashian). Guardian Kolumnistin Zoe Williams, zu Ehren der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel. Angela Merkel wurde Time zur Person des Jahres des Jahres ernannt ihre "standhafte moralische Führung in einer Welt, in der es Mangelware gibt.