Amy Childs und Kirk Norcross treffen sich wieder?

Die ehemaligen TOWIE Co-Stars Amy Childs und Kirk Norcross haben Spekulationen ausgelöst sie haben ihre Romanze neu entfacht. Das Paar wurde gestern Abend bei den TV Choice Awards zusammen gesehen, wo sie anscheinend als nächstes zusammen gesessen hatten, nachdem Norcross das Foto von den beiden während der Veranstaltung auf seinem Twitter gepostet hatte.

2018


Die ehemaligen TOWIE Co-Stars Amy Childs und Kirk Norcross haben Spekulationen ausgelöst sie haben ihre Romanze neu entfacht. Das Paar wurde gestern Abend bei den TV Choice Awards zusammen gesehen, wo sie anscheinend als nächstes zusammen gesessen hatten, nachdem Norcross das Foto von den beiden während der Veranstaltung auf seinem Twitter gepostet hatte. Childs und Norcross, die sich am Ende der ersten Staffel von Der einzige Weg ist Essex letzten Dezember getrennt haben, sind inzwischen - und zwar mit Joe Hurlock und Co-Star Lauren Pope - jeweils weitergezogen in den letzten Tagen wieder näher zusammengewachsen sein. Tatsächlich wartete die 22-jährige Sugarhut-Managerin letzte Woche auf Childs in den Elstree-Studios, um sie zu begrüßen, als sie das Big Brother-Haus verließ und die beiden sahen, wie sie am Montag zusammen mit ihren Hunden in der Nähe ihres Hauses in Brentwood spazieren gingen. Vor kurzem gab Childs, 21, zu, dass sie eine große Chemie mit Norcross hatte und sagte: "Wir waren immer auf und ab. Es gibt eine Menge Chemie ... Wir haben es versucht und es hat nicht funktioniert, aber ich werde ehrlich zu dir sein, Ich werde immer eine Schwäche für ihn haben. " Doch selbst wenn die beiden ihre Romanze wiederbelebt haben, werden sie nicht mehr auf dem Bildschirm wieder vereint sein, nachdem Childs letzten Monat bekannt gegeben hat, dass sie nicht in der dritten Staffel der erfolgreichen ITV2-Show erscheinen wird. TOWIE V Hergestellt in Chelsea QUELLE: TÄGLICHE POST







Interview: Alex Pettyfer

Interview: Alex Pettyfer

Zu sagen hatte. Alex Pettyfer kam in die GLAMOUR.com Büros, um deine Fragen live auf Twitter zu beantworten. Finde heraus, was der hinreißende britische Schauspieler über die Zusammenarbeit mit Vanessa Hudgens in seinem neuen Film Beastly gesagt hat, wer sein prominenter Schwarm ist und wie er Jace Wayland spielt.

Abercrombie, um seine exklusive Garderobe zu erweitern

Abercrombie, um seine exklusive Garderobe zu erweitern

Nach einem Umsatzrückgang beginnt Abercrombie & Fitch damit, Plus-Size-Kleidung zu verkaufen. Im ersten Quartal dieses Jahres Die Gewinne des amerikanischen Einzelhändlers gingen um 17 Prozent zurück, während die Aktien der Unternehmen um rund 30 Prozent zurückgingen. Was bedeutet das für die berühmte exklusive Marke?

Anne Sémonin: Gesichtsübersicht

Anne Sémonin: Gesichtsübersicht

Team GLAMOUR.com setzt Anne Sémonins maßgeschneiderte Gesichtsbehandlung auf den Prüfstand. Getestet von: Leisa Barnett, Mode- und Stilredakteurin Der Salon Ich bin ein Mädchen aus East London, also entschied ich mich für meine Behandlung beim Swank Andaz Liverpool Straße. Es ist eine Oase des ultramodernen Luxus im Herzen der Hipster-Heimat der Hauptstadt und die Behandlungsräume befinden sich in einem labyrinthartigen, glasgeschliffenen, geschichtsträchtigen Keller.

Amy Childs leugnet Romantik mit Darren Gough

Amy Childs leugnet Romantik mit Darren Gough

Es war die Geschichte, die uns dazu brachte, 'eh?' an diesem Morgen, dass Darren Gough Berichten zufolge aus seiner Familie nach Hause gegangen ist, nachdem er eine unwahrscheinliche Freundschaft mit TOWIE Star, Amy Childs. Nun, Amy Childs will die Geschichte ins Bett legen ... Ein Sprecher von Amy Childs hat gesagt: "Sie wurden gute Freunde während der Dreharbeiten und bleiben es auch.