Alexander McQueens Haut wird in eine Handtasche verwandelt?

Alexander McQueen hat schließlich die Pläne eines Studenten adressiert, die DNA des späten Designers zu verwenden, um Haut zu schaffen, die in eine einmalige Handtasche gemacht würde. So weit Freddy Kruger-esque, aber, komischerweise, McQueen die Marke, hatte keine Rolle in dem Projekt und sagte WWD : "Im Gegensatz zu einigen Presseberichten wurde das Unternehmen weder angesprochen noch unterstützt.

2018


Alexander McQueen hat schließlich die Pläne eines Studenten adressiert, die DNA des späten Designers zu verwenden, um Haut zu schaffen, die in eine einmalige Handtasche gemacht würde.

So weit Freddy Kruger-esque, aber, komischerweise, McQueen die Marke, hatte keine Rolle in dem Projekt und sagte WWD : "Im Gegensatz zu einigen Presseberichten wurde das Unternehmen weder angesprochen noch unterstützt. "

Die Schülerin von Central Saint Martins, Tina Gorjanc, hat eines von McQueens eigenen Haaren benutzt, die auf einem der Etiketten seiner ersten Kollektion gefunden wurden, um Hautzellen zu züchten, die sie in eine Handtasche verwandeln möchte. Es klingt alles sehr nach Tim Burton-meets-Alfred Hitchcock, aber Gorjanc will das fertige Produkt als ihr Abschluss-Projekt verwenden.

Sie hat jedoch Berichte bestritten, dass sie McQueens Haut anbaut.

"Ich werde nicht wachsen Alexander McQueens Haut ", sagte sie. "Die Tests, die im Labor gemacht wurden, waren nur dazu gedacht, die Technologie zu verstehen und zu sehen, wie weit ich sie ausnutzen kann. Diese Technologie hat noch einen langen Weg vor sich, und große Unternehmen mit einem besser ausgestatteten Labor haben eine bessere Chance, es weiter zu entwickeln. "

So kontroverserweise McQueen - der vom Makabren begeistert war - mag von einem so gruseligen Experiment fasziniert gewesen sein.

QUELLE: WWD







BBC Drei geht aus der Luft: deshalb werden wir es vermissen

BBC Drei geht aus der Luft: deshalb werden wir es vermissen

Es ist also soweit: Am Dienstag, dem 16. Februar, wird BBC Three für immer in die Luft gehen und als reines Online-Angebot wiedergeboren werden - und ich zum einen, wird es traurig sein, es zu sehen, und nicht nur, weil Family Guy ist meine betrunkene Zuschauer, wenn ich von der Kneipe komme. In den 13 Jahren, die es auf unserer war TV-Bildschirme, hat BBC Drei uns einige echte Edelsteine ​​gebracht.

August Beauty Booty Gewinner Liste

August Beauty Booty Gewinner Liste

1 August - Alpha H Beruhigende Haut Kit Yvonne Chan 2 August - Slikit Pro Styler Sonia Thompson 3 August - Moroccanoil Treatment Tricia Harris 4 August - Dsqaured2 Sie Holz 30ml Sophie Jenkin 5 August - Rahua Finishing Behandlung Ashleigh Allan 6 August - Philosophie Amazing Grace Firming Körper Emulsion und Amazing Grace Handcreme Yutan Zhou 7 August - Frederic Fekkai Sommer Haar Marine Strand Wellen und Sommer Haare sauber Detox Shampoo Cara Taylor 8.

Alex Pettyfer, Elvis Presleys Enkelin?

Alex Pettyfer, Elvis Presleys Enkelin?

Alex Pettyfer soll Elvis Presleys Enkelin Riley Keough angehören. Der britische Schauspieler, der mit seiner Co-Star Vanessa Hudgens verbunden war, arbeitet derzeit mit Keough am Channing Tatum Film Magic Mike. Die beiden sollen sich am Samstag am Los Angeles International Airport geküsst haben. Eine Quelle sagte: "Sie sahen wirklich süß aus, kuschelten und küssten sich, bevor sie in ihren Flug stiegen.

Benedict Cumberbatch macht sich Sorgen um seine

Benedict Cumberbatch macht sich Sorgen um seine "obsessiven" Fans

Benedict Cumberbatch hat ergeben, dass er sich Sorgen um seine "obsessiven" Fans macht. Im Gespräch mit PA über seine Ängste sagte der Sherlock Star - dessen engagierte Fangemeinde sich die "Cumberbitches" nannte -: "Es gibt besessenes Verhalten, was ziemlich beunruhigend ist für sie, nicht für mich.