Alexa Chungs neue Berufsbezeichnung: Social Media Editor

Viele Leute fragen: "Was macht Alexa Chung eigentlich - nun, hier ist Ihre Antwort ... Alexa Chung wird MyTheresa.com als Social Media Guest Editor beitreten. Sehr wichtig klingend, meinst du nicht? Der Style-Maven wechselt für die Dauer der New York Fashion Week zum Fashion-Retail-Unternehmen und übernimmt die MyTheresa.

2018


Viele Leute fragen: "Was macht Alexa Chung eigentlich - nun, hier ist Ihre Antwort ...

Alexa Chung wird MyTheresa.com als Social Media Guest Editor beitreten. Sehr wichtig klingend, meinst du nicht?

Der Style-Maven wechselt für die Dauer der New York Fashion Week zum Fashion-Retail-Unternehmen und übernimmt die MyTheresa.com Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter & Instagram) ), um ihre New York Fashion Week zu dokumentieren und zu kuratieren.

Im Grunde wird Alexa uns mit ihren glamourösen, glamourösen Bildern berber

bezaubern.

Aus 8. Februar bis 13. Februar während der glamourösen Woche der NYFW, Alexa wird von ihren Lieblingssendungen, Backstage mit den Designern und bei den Glam After Partys posten.

* Ahem * Wenn sie einen Assistenten braucht, sind wir mehr als glücklich zu helfen ...







Avril Lavigne trennt sich von Ehemann Chad Kroeger

Avril Lavigne trennt sich von Ehemann Chad Kroeger

Avril Lavigne hat bestätigt, dass sie sich von ihrem zweiten Ehemann Chad Kroeger getrennt hat. Der Komplizierte Star und Nickelback Sänger sind seit zwei Jahren verheiratet und Lavigne hat gepostet ein Porträt des Paares mit einer kurzen Erklärung über ihre Trennung und schrieb: "Es ist mit schweren Herzen, dass Chad und ich heute unsere Trennung verkünden.

Ein Knochen zum PICK

Ein Knochen zum PICK

Nicole Kidman hat bestritten, dass sie sich einer Osteoporose unterzogen hat und sagt, dass an ihren Knochen nichts falsch ist ihre Figur. "Ich soll es wegen meines Gewichts haben und anscheinend habe ich Tests im Krankenhaus, aber ich habe gelacht, weil mir niemand gesagt hat", sagte die Hollywoodschauspielerin.

Alien: Covenant-Filmkritik: Liefert Michael Fassbender?

Alien: Covenant-Filmkritik: Liefert Michael Fassbender?

Es ist klar, dass Ridley Scott viel von der Kritik der letzten Folge der Alien -Reihe gehört hat, Prometheus . Es gibt weniger Waffeln, mehr Action und - OH JA - mehr Michael Fassbenderness (sein glasiger Androider David war das Coolste am letzten). Covenant geht auch auf Alien Wurzeln zurück mit schnittig schönen Monstern, der Raumschiff-Kameradschaft und den klaustrophobischen Schauern der " Jaws im Raum" Prämisse des 1979er Originals.