Abercrombie scraps Einstellung nur attraktive Mitarbeiter

Wir sind nicht sicher, wie dieses sehr wichtige Update unter den Wochenendnachrichten verloren gegangen ist, aber Abercrombie & Fitch hat angekündigt, dass es keine Mitarbeiter mehr einstellen wird basierend auf ihrer Attraktivität. Das können gute oder schlechte Nachrichten sein, je nach Perspektive - einige (die meisten) mögen argumentieren, dass dieser Schritt längst geschehen sein sollte, aber für die Marke, deren Image ist, ist das immer noch ein großer Schritt er basiert auf der Rekrutierung von genetisch begabten, oft hemdlosen Models, die in seiner internationalen Ladenkette arbeiten.

2018


Wir sind nicht sicher, wie dieses sehr wichtige Update unter den Wochenendnachrichten verloren gegangen ist, aber Abercrombie & Fitch hat angekündigt, dass es keine Mitarbeiter mehr einstellen wird basierend auf ihrer Attraktivität.

Das können gute oder schlechte Nachrichten sein, je nach Perspektive - einige (die meisten) mögen argumentieren, dass dieser Schritt längst geschehen sein sollte, aber für die Marke, deren Image ist, ist das immer noch ein großer Schritt er basiert auf der Rekrutierung von genetisch begabten, oft hemdlosen Models, die in seiner internationalen Ladenkette arbeiten.

Nachdem der Umsatz im vergangenen Jahr jedoch um fast 10 Prozent eingebrochen war, musste das Label einen neuen Takt ausprobieren. Es hat beschlossen, die Verwendung von "sexualisierten" Bildern in Werbekampagnen einzustellen und stattdessen "Markenvertreter" anstelle von Modellen als Filialmitarbeiter einzusetzen.

Die Änderung folgt auch auf den Exodus des ehemaligen CEO Mike Jeffries im Dezember.

Abercrombie's frühere Look Policy verbot eine seltsame Reihe von Dingen wie französische Maniküren, bestimmte Haarstyling-Produkte und Schnurrbärte.

Die Instagram-Seite der Marke hat ihre neue, gesunde Richtung in den letzten paar Monaten widergespiegelt.

[instagram] [instagram] [instagram]

Und nur zur Freude, hier ist eine Kreuzung zwischen Harry Styles und Jamie Dornan (Gern geschehen):

[instagram]

SOURCE: BLOOMBERG







Bella Thorne super-lange Locken

Bella Thorne super-lange Locken

DO entscheiden sich für super-schlanke lange, gerade Schlösser mit einem schweren Fransen in dieser Saison, wie die wunderschöne Bella Thorne. Wir sind so eifersüchtig auf ihren kühlen Tangerine-Haarton. HOT RED HAIR COLOURS

Buchclub: Eine Entdeckung der Hexen

Buchclub: Eine Entdeckung der Hexen

Ausgesucht. GLAMOUR.com hat beschlossen, einen Buchclub zu eröffnen: und DU bist eingeladen mitzumachen. Als unser erstes Buch haben wir Deborah Harkness 'brillante "A Discovery Of Witches" ausgewählt, das erste Buch der All Souls Trilogie. Think Harry Potter trifft Twilight für Erwachsene, mit einer wunderschönen Liebesgeschichte im Herzen, die sich zufällig zwischen einer Hexe und einem Vampir befindet.

Amy Adams spricht Oskar und arbeitet mit Tom Ford

Amy Adams spricht Oskar und arbeitet mit Tom Ford

Amy Adams ist bekannt für ihre Hauptrolle in Hollywoods heißesten Blockbustern und jetzt gehört sie zu den Stars des Modedesigners und Drehbuchautors Tom Fords spannenden neuen Thrillers Nocturnal Animals. Die 42-jährige Schauspielerin hat im Laufe ihrer Karriere bereits fünf Oscar-Nominierungen erhalten, zuletzt 2014 für die US-amerikanische Hauptdarstellerin "American Hustle", und sie wird aufgrund ihrer Leistung in Fords viel späterer Sekunde noch mehr Erfolg haben Spielfilm, in dem auch Jake Gyllenhaal und Aaron Taylor-Johnson zu sehen sind.