5 Looks, über die wir heute reden müssen

GLAMORs Online-Mode-Redakteurin Ella Alexander untersucht die Prominenten-Looks des Tages ... Daisy Ridley Der aufsteigende Star Daisy Ridley wird nach ihrer Hauptrolle in der neuen Star Wars Film. Während der Promo-Tour des Films hat sie einen starken Stil bewiesen und sich oft für kühne Prints und Formen entschieden - von karierten Co-ords bis hin zu wallenden Ärmeln.

2018


GLAMORs Online-Mode-Redakteurin Ella Alexander untersucht die Prominenten-Looks des Tages ...

Daisy Ridley

Der aufsteigende Star Daisy Ridley wird nach ihrer Hauptrolle in der neuen Star Wars Film. Während der Promo-Tour des Films hat sie einen starken Stil bewiesen und sich oft für kühne Prints und Formen entschieden - von karierten Co-ords bis hin zu wallenden Ärmeln. Für die LA-Premiere von Star Wars kam sie Abendkleidung mit Boho-Vibe entgegen und wählte ein Spitzen-Chloe-Kleid, das ihren schlanken Rahmen betonte.

Beyonce

Grund 1, 878, 361 Beyonce zu lieben - sie ist wie wir , ein totaler Geek über Weihnachten. Hier sieht sie wie ein Chef in einem ausgezeichneten Weihnachtsoutfit aus.

Kate Hudson

Das ist vielleicht nicht das wildeste Outfit, aber Kate Hudson sieht in Elie Saab eine großartige Mischung aus untertriebener Eleganz aus. Trägerlose Overalls mit weitem Bein sind ein leichter Gewinn für alle, die nach einem schicken Partylook suchen, der kein glitzerndes Kleid ist.

Jennifer Lawrence

Obwohl wir von der Doppelmänner-Situation nicht überzeugt sind, wissen wir, dass es kalt ist in New York und auch sie trägt nur einen BH. Der Grund, warum J Law auf der heutigen Liste steht, liegt darin, dass wir ihren weinfarbenen übergroßen Mantel lieben, der mit den schwarzen Hosen und Absätzen toll aussieht.

Lily James

Das ist wirklich ein perfekter Winterabend-Look - warm (ja wir sind langweilig und betrachten rudimentäre Themen wie das Wetter), glamourös (siehe Schmuckdetails) und schick (es ist im hohen Ausschnitt und in der klaren Silhouette). Volle Punktzahl Lily James.







Beauty Casting Call: Wir wollen dein Gesicht in GLAMOUR!

Beauty Casting Call: Wir wollen dein Gesicht in GLAMOUR!

Hast du jemals davon geträumt, dich in GLAMOUR zu sehen? Nun, das kannst du! Wir feiern britische Schönheit und all das bedeutet 2017 mit einem einzigartigen Beauty-Shooting unter der Regie unserer Beauty-Direktorin Alessandra Steinherr. ho suchen wir? JEDER . Wir meinen es - alle Geschlechter, Stile, Nationalitäten, Formen, Hauttöne und Glaubensrichtungen sind willkommen.

EXKLUSIV: Erste Einblicke in die neue Kleiderkollektion von Abbey Clancy

EXKLUSIV: Erste Einblicke in die neue Kleiderkollektion von Abbey Clancy

Du kannst nicht aufhören, Abbey Clancy! Der TV-Star, der gerade sein zweites Kind zur Welt gebracht hat, hat gerade seine zweite Kollektion für Matalan herausgebracht und es sieht fantastisch aus. Wie Sie an den exklusiven Bildern unten sehen können, hat Abbeys neuer Tropfen einen Bohemien-Twist mit einem starken 70er-Einfluss.

Vergiss Star Trek, DAS ist wirklich cool.

Vergiss Star Trek, DAS ist wirklich cool.

Ich bin nicht wirklich "in" Raum. Ich habe Star Wars noch nie gesehen. Spock schwimmt mein Boot nicht. Ich weiß nicht, was ein Ewok ist. Und ich bin nicht über Plutos aktuellen Planetenstatus informiert. Aber wenn es einen Mann gibt, der all das ändern kann, ist es Chris Hadfield. Hadfield, ein richtiger kanadischer Astronaut, hat Platz in das 21.